News Quartal I. + II. 2016

News Quartal I. + II. 2016

Es ist vollbracht! Nachdem unsere neue Homepage zum 15. Oktober 2015 als Basisversion online gegangen ist, sind seitdem alle Texte und weiteren Bestandteile für die Endversion weiter ausgearbeitet worden. Heute ist unsere Homepage endgültig fertiggestellt. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an die Agentur SECRA in Neustadt i. H., die uns kompetent und professionell vor Ort unterstützt hat.

Wer schon einmal eine Internetpräsenz textlich und gestalterisch entwickelt hat, kennt die Schwierigkeiten, sich zwischen der Vielzahl an Möglichkeiten zu entscheiden und eine Präsenz zu schaffen, die das eigene Unternehmen wiederspiegelt. Neben der Gestaltung und dem Texten kostet vor allem die interne Abstimmung viel Zeit. Alle Vorstellungen müssen schließlich zusammengeführt werden. Und dieser Prozess wird wahrlich nicht einfacher, wenn die handelnden Personen 5 Rechtsanwälte zwischen Jahrgang 1945 und 1977 sind …

Herausgekommen ist mehr als ein „kleinster gemeinsamer Nenner“, weil sich alle Mitarbeiter unseres kleinen Unternehmens von der Homepage gut repräsentiert fühlen. Wir hoffen, dass unser Bemühen um klare Strukturen und einfach aufzufindende Informationen für jeden Besucher erkennbar ist.

Mit den Mandantennews werden wir Sie einmal im Quartal über aktuelle Entwicklungen und Neuigkeiten aus unserer Kanzlei informieren. Im Mittelpunkt werden dabei nicht unbedingt Gerichtsurteile oder Rechtsfragen stehen, diese gehören in erster Linie in die persönlichen Besprechungen mit unseren Mandanten. Wir wollen vielmehr Einblicke in unser Unternehmen und die dahinterstehenden Personen geben - auch außerhalb der täglichen Arbeit am Mandat.

Zurück